Burberry

Die ikonische und rein britische Marke Burberry ähnelt der puren Essenz ihres Heimatlandes. In der Fashion- und Parfümwelt verkörpert Burberry zeitlose Eleganz, auserlesen Stil und Verbundenheit mit Traditionen.

Burberry wurde 1865 gegründet, als der junge Thomas Burberry in einem Outdoor-Bekleidung-Laden arbeitete. Er befasste sich mit der Entwicklung neuer Materialien und konnte so 1888 seine Erfindung – den wasserfesten, und dennoch atmungsfähigen Stoff Gabardine patentieren lassen.

Burberry

Burberry London for Men
49,90 CHF
Burberry Touch EdT 100ml
49,90 CHF
Burberry - Summer (2011) Men EdT 100ml
19,90 CHF
Burberry - Summer (2009) Women EdT 50ml
19,90 CHF
Burberry Brit for Women EdP 100ml
49,90 CHF
Burberry - Burberry for Women
49,90 CHF
Burberry - Body Eau de Parfum 85ml
69,90 CHF
Burberry Brit Men EdT 100ml
49,90 CHF